Schon praktisch, wenn man zufällig eine Zauberfee befreit, die einem dann zur belohnung alle Wünsche erfüllen muss. Dem Ritter Rost widerfährt dieses besondere Glück. Er wäre aber nicht Ritter Rost, wenn er das nicht hemmungslos ausnutzen würde. Er wünscht und wünscht immer größere und verrücktere Dinge bis die arme Fee schließlich Probleme mit ihrer Zauberkraft bekommt. Denn immer nur mehr ist eben auch nicht gut.
Schon praktisch, wenn man zufällig eine Zauberfee befreit, die einem dann zur belohnung alle Wünsche erfüllen muss. Dem Ritter Rost widerfährt dieses besondere Glück.
Er wäre aber nicht Ritter Rost, wenn er das nicht hemmungslos ausnutzen würde. Er wünscht und wünscht immer größere und verrücktere Dinge bis die arme Fee schließlich Probleme mit ihrer Zauberkraft bekommt. Denn immer nur mehr ist eben auch nicht gut.