Westermann Logo

Wie Romeo und Julia

Von: Wing, Rachael

2008 EGMONT Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-12447-8
ISBN‑13: 978-3-505-12447-1

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Nadine Seidel

Quiz wurde 296-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die fünfzehnjährige Jennifer weiß, dass sie dazu berufen ist, Schauspielerin zu werden. Jetzt hat sie die Chance ihres Lebens: Sie spielt die Hauptrolle in der Schulaufführung von Romeo und Julia! Aber ihre Superlaune ist wie weggeblasen, als sie erfährt, wer den Romeo spielt: Ausgerechnet Chris Banner, der Typ, den sie hasst, wie die Pest. Und das nicht nur, weil seine und Jennifers Familie seit Jahren im Clinch liegen. Was nun? Soll sie die Rolle hinschmeißen? Aber das kommt für Jen überhaupt nicht in Frage. Nicht mal, wenn sie sich verlieben würde ...
Nach oben