Westermann Logo

MERLIN!
Oh nein, die Hexe will mich kochen!

Von: Cantin, Marc

2013 Ueberreuter

ISBN‑10: 3-8000-5716-6
ISBN‑13: 978-3-8000-5716-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 793-mal bearbeitet.

Bewertung:
Merlin und seine Freunde erleben aufregende Zauberabenteuer im Wald von Brekilien. Ob wilde Trolle, verrückte Hexen oder griesgrämige Zwerge - sie werden mit allem fertig! Außer mit Merlins verunglückten Zaubersprüchen. ...

Ein Zauberbuch. Wow! Was Merlin damit alles anstellen könnte ... Lanzelots Schwester verzaubern zum Beispiel. Ober aber an seiner doofen Cousine Viviane den Unsichtbarkeitszauber ausprobieren ... Doch Merlins Freunde sind von seinen Plänen gar nicht begeistert. Wird schon schiefgehen, denkt sich Merlin - und das Zauberspruchchaos nimmt seinen Lauf!
Nach oben