Buch-Cover

Angel & Luzie (Bd. 1)
Ein Engel kommt selten allein!

Von: Minte-König, Bianka

2012 Ueberreuter

ISBN‑10: 3-8000-5684-4
ISBN‑13: 978-3-8000-5684-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Anna aus dem Antolin-Leseclub an der Arnoldus-Grundschule Gilching / Susanne Mattes

Quiz wurde 1092-mal bearbeitet.

Bewertung:
Himmlisch-höllische Geburtstagsgäste für Marie

Einen Schutzengel wünscht sich wohl jedes Mädchen und so ist auch Marie hocherfreut,
als an ihrem neunten Geburtstag plötzlich das Engelchen Angel auf ihrem Kleiderschrank sitzt. Doch leider lümmelt sich gleichzeitig in ihrer Hängematte das Teufelsmädchen Luzie! Die beiden wurden auf die Erde geschickt, um mit Maries Hilfe Punkte für ihre Schutzengel- und Teufelsprüfung zu sammeln. Angel will aus ihr ein richtig braves Mädchen machen, Luzie hingegen das frechste Mädchen der Stadt. Sofort entbrennt ein himmlisch-höllischer Wettstreit.
Aber da hat Marie schließlich auch noch ein Wörtchen mitzureden ... doch wie wird sie sich entscheiden?
Nach oben