Buch-Cover

Die magischen Vier (Bd. 4)
Die magischen Vier - retten die Welt mit einer Räuberleiter, ein paar Spiegeleiern und einer gezielten Bauchlandung

Von: Bertram, Rüdiger

2013 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-36855-5
ISBN‑13: 978-3-473-36855-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Alexandra von Plüskow

Quiz wurde 1729-mal bearbeitet.

Bewertung:
OTTO (der letzte Zauberer von Nirvanien)
ELFIRA (die stärkste Halbelfe der Welt)
FLÖCKCHEN (der netteste Drache des Planeten)
und LEO (ein ganz normaler Junge)
...
sind die MAGISCHEN VIER!

Leo erreicht ein dringender Hilferuf von seinen Freunden aus Nirvanien: Der Oberbösewicht Gregorius will das fantastische Reich mal wieder unterwerfen. Diesmal hat er allerdings einen wahrhaft schmutzigen Plan ausgeheckt: Er hat die fleißigen Graumännchen, die dafür sorgen, dass im Reich alles blitzt und blinkt, zum Streik aufgerufen. Und nun versinkt ganz Nirvanien in Staub und Dreck!
Nach oben