Westermann Logo

Drei beste Freunde, Viola, ein Ochsenfrosch und der aufregendste Sommer aller Zeiten

Von: O'Connor, Barbara

2013 Gerstenberg

ISBN‑10: 3-8369-5459-1
ISBN‑13: 978-3-8369-5459-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Alexandra Nicklaus-Rubio

Quiz wurde 467-mal bearbeitet.

Bewertung:
Es ist Sommer und Owen hat gerade den größten, grünsten und glitschigsten Ochsenfrosch von ganz Carter gefangen! Er könnte rundum glücklich sein, wenn, ja wenn der Frosch in seinem Froschkäfig nicht so niedergeschlagen aussehen würde. Und wenn Owen noch direkt neben seinen zwei besten Freunden wohnen würde und nicht neben der nervigen, oberschlauen Viola, die sich in alles einmischt, was die drei Freunde unternehmen.
Doch dann fällt eines Nachts etwas mit lautem Gepolter vom Zug, der gleich neben Owens Haus vorbeifährt ... Und dieses Etwas beschert Owen und seinen Freunden den aufregendsten Sommer aller Zeiten.
Nach oben