Westermann Logo

Winnie, die Pferdezähmerin (Bd. 4)
Schwarzer Diamant

Von: Mackall, Dandi Daley

2005 Francke-Buchhandlung; Marburg

ISBN‑10: 3-86122-788-6
ISBN‑13: 978-3-86122-788-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Franziska Wüst

Quiz wurde 96-mal bearbeitet.

Bewertung:
Große Aufregung bei Winnie und ihren Freunden! Catmans Urgroßvater kommt in die Stadt - und bei sich hat er eine echte Sensation: seinen eigenen Zirkus. Doch er hat ein Problem: Der Auftritt von Ramon und seinem wunderschönen Hengst Schwarzer Diamant wird hinterhältig sabotiert. Eine neue Herausforderung für Winnie: Sie muss das Pferd wieder beruhigen und den Schuldigen unschädlich machen. Und das alles, wo sie momentan ganz andere Dinge beschäftigen! Ausgerechnet an Mamas Geburtstag muss Papa wegfahren. Kann es denn sein, dass er sie schon vergessen hat ...?
Nach oben