Westermann Logo

Freche Pferde suchen Freunde (Doppelband)
Sommer, Sonne, Stallgeflüster (hier: Liebesglück mit Pferdetick)

Von: Haas, Meike

2010 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7088-0
ISBN‑13: 978-3-7855-7088-3

Ab Klasse 5  

Quiz von Maren Meinberg

Quiz wurde 442-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn Nico eins zum Davonlaufen findet, sind es Mädchen mit Pferdetick! Klarer Fall, dass sich ausgerechnet das Mädchen mit dem wohl größten Pferdetick der Schule in ihn verliebt: Charlotte. Damit bringt sie sich selbst ganz schön in die Zwickmühle, denn Nico scheint ihre Gefühle zu erwidern! Stellt sich nur die Frage, wie sie ihm ihre Pferde-Besessenheit verheimlicht.
Probleme in Liebesdingen hat auch Amelia. Gerade erst hat sie diesem Fabio einen Korb gegeben, da taucht er doch glatt in "ihrem" Ferien-Reitkurs auf. Allmählich merkt Amelia aber, dass Fabio gar nicht so doof, sondern eigentlich ganz niedlich ist. Ob es jetzt schon zu spät ist, ihn für sich zu gewinnen?

Dieser Doppelband enthält die beiden Einzelbände:
Liebesglück mit Pferdetick
Die Liebesbrief-Echtheitsprüfung
Nach oben