Westermann Logo

Mein großes Vorlesebuch [Stiftung Lesen] (Sammelband) (Bd. 1)
Mein großes Vorlesebuch - Geschichten zum Vor- und Selberlesen (hier: Joram wünscht sich was)

Von: Grossman, David

2012 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-18398-8
ISBN‑13: 978-3-551-18398-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 54-mal bearbeitet.

Bewertung:
Deutschland wird Vorleseland ! Gute Geschichten ebnen den Weg in die Welt des Lesens und der Bücher Für diesen Sammelband wurden einige der beliebtesten, aber auch ganz neue Geschichten zusammengestellt: spannende, verrückte, nachdenkliche, alltägliche, komische und zauberhafte Abenteuer zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren, ab 5 Jahren und auch zum Selberlesen ab 7 Jahren. Mit Geschichten von Isabel Abedi, Kirsten Boie, Achim Bröger, Erhard Dietl, Michael Ende, James Krüss, Paul Maar, Gudrun Pausewang, Otfried Preußler, Andreas Steinhöfel, Ursula Wölfel und vielen anderen.
Der neue Familienbuch-Bestseller - ausgewählt von der Stiftung Lesen - mit praktischen Vorlesetipps.
Nach oben