Westermann Logo

Bille & Zottel (Sammelband )
Pferdeliebe auf den ersten Blick (hier: Mit einem Pferd durch dick und dünn)

Von: Caspari, Tina

2010 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-12735-3
ISBN‑13: 978-3-505-12735-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Marieluise Hoffmann

Quiz wurde 394-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bille liebt Pferde über alles. Um mit ihnen zusammen sein zu können, hilft sie heimlich, gegen den Willen ihrer Mutter, im Pferdestall des erfolgreichen Springreiters Tiedjen mit. Nach einem Unfall lernt Bille Herrn Tiedjen endlich näher kennen. Als er ihr vorschlägt, Pflegerin für das verwahrloste Zirkuspony Zottel zu werden, ist sie das glücklichste Mädchen der Welt! Von nun an verbringt sie jede freie Minute mit ihrem Liebling, und ihr größter Wunsch ist es, Zottel zu besitzen. Wird er sich erfüllen?

Dieser Sonderband enthält folgende Titel:

Bille und Zottel: Pferdeliebe auf den ersten Blick

Bille und Zottel: Zwei unzertrennliche Freunde

Bille und Zottel: Mit einem Pferd durch dick und dünn


Nach oben