Buch-Cover

Dilip und der Urknall und was danach bei uns geschah

Von: Naoura, Salah

2012 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-1428-8
ISBN‑13: 978-3-7915-1428-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Rupert Süß

Quiz wurde 1592-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Mama blieb wie angewurzelt stehen und starrte ihn an. Sie brannte innerlich vor Liebe! Der dunkelhäutige Junge würde mein Bruder werden, das spürte ich ganz deutlich. Ich fragte mich, ob Mama bei unserer ersten Begegnung wohl auch so seltsam verliebt geguckt hatte. Und dann dachte ich seltsamerweise, dass es keinen besseren Bruder geben konnte als diesen Jungen, obwohl ich nicht mal seinen Namen kannte."

Der neunjährige Anton erzählt für sein Leben gern Geschichten: Und welche Geschichte könnte spannender sein als die, wie sein Bruder Dilip in die Familie kam und was dann alles Erstaunliches passierte ...

Eine ungewöhnliche Familiengeschichte - warmherzig, witzig und ein bisschen verrückt!
Nach oben