Buch-Cover

Darko Drexler (Bd. 1)
Allein unter Bösewichten

Von: Sanders, Stephanie

2012 Arena

ISBN‑10: 3-401-06521-1
ISBN‑13: 978-3-401-06521-2

Ab Klasse 5  

Quiz von Gabi & Lukas Mueller

Quiz wurde 338-mal bearbeitet.

Bewertung:
Darko Drexler hat ein echtes Problem: Niemand glaubt ihm, dass er ein genialer Superschurke ist. Stattdessen sitzt er nun seine Zeit an Master Dreadfuls Schule für missratene Bösewichte ab - umgeben von dusseligen Trollen und schokoladensüchtigen Vampiren. Doch dann erhält Darko die Chance, seine unfassbare Schurkenhaftigkeit unter Beweis zu stellen: Er soll eine fürchterlich fiese Verschörung anführen! Gemeinsam mit seinen besten Freunden, Gräfin Jezebel Dracula und dem Großen Bösen Wolf Junior, zieht Darko los. Doch leider kommt ihm sein schlechtes ... äh ... gutes Gewissen erschreckend oft in die Quere.
Nach oben