Billy Bibber (Bd. 2)
Billy Bibber und die Rache der Fischleute

Von: Bass, Guy

2012 Dressler

ISBN‑10: 3-7915-2701-0
ISBN‑13: 978-379-152-701-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Christina Rolefs

Quiz wurde 888-mal bearbeitet.

Bewertung:
Billy fürchtet sich vor allem, ganz besonders vor den Gefahren in seinem Abendessen. Da hat er ein Mal nicht aufgepasst, schon ist es passiert: Er hat Fischstäbchen gegessen! Schlimmer geht's nicht, denn Billy weiß, woraus Fischstäbchen in Wahrheit gemacht werden und was die fiesen Fischleute damit zu tun haben. Deren Rache ist ihm nun sicher! Zum Glück sind da noch Billys beste Freunde, das Gespenst Arthur, Skelett Edgar und Monster Herbert. Wer sonst könnte ihm aus der Patsche helfen? Dieses kreative Mut-mach-Buch, ideal für Jungen ab 8 Jahren, nimmt den Schrecken durch originelle Figuren und eine freche Sprache. Viele witzige, zum Teil ganzseitige Illustrationen machen Spaß beim Lesen.
Nach oben