Westermann Logo

Magic 8 (Bd. 2)
Was in den Sternen steht

Von: Green, Risa

2012 Arena

ISBN‑10: 3-401-06719-2
ISBN‑13: 978-3-401-06719-3

Ab Klasse 6  

Quiz von Marieluise Hoffmann

Quiz wurde 135-mal bearbeitet.

Bewertung:
Diese Kugel ist wirklich magisch! Sam kann es gar nicht erwarten, sie endlich in den Händen zu halten. Denn nichts wünscht sie sich sehnlicher, als endlich von einem Hollywood- Regisseur entdeckt zu werden. Und tatsächlich - sie wird für eine Rolle gecastet.
Doch das scheint plötzlich nicht mehr so wichtig zu sein. Denn am Set taucht dieser super süße Typ auf. Bryce lässt Sams Gefühle Achterbahn fahren und die Kristallkugel ist da auch nicht gerade eine große Hilfe. Aber zum Glück hat Sam ja Lindsay und Erin, die ihr helfen, das Gefühlschaos zu entwirren ...
Nach oben