Buch-Cover

Ätze (Sammelband)
Das ekligste Monster der Welt (hier: Ätze, das Tintenmonster)

Von: Scheffler, Ursel; Dietl, Erhard

2011 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-52450-6
ISBN‑13: 978-3-473-52450-1

Ab Klasse 3  

Quiz von Sandra Schelz

Quiz wurde 1929-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ätze liebt's dreckig und stinkgemütlich. Dabei hat er es nicht immer leicht: überall diese Putzteufel und Lavendelstinker! Aber denen wird es Ätze zeigen! Drei Abenteuer für alle Monsterfans.


Ätze liebt's dreckig und saugemütlich. Dabei hat es das kleine, kotzeklige Monster nicht immer leicht: überall diese Putzteufel und Lavendelstinker! Aber denen wird es Ätze zeigen! Mal treibt er in der Schule sein Unwesen, mal sorgt er mit seiner Freundin, der Spinne Igitte, für jede Menge Chaos. Oder er geht auf Reisen - im Rucksack eines Landstreichers, denn darin duftet es so herrlich nach Briekäse und Pferdestall!

Inhalt:
Ätze, das Tintenmonster
Ätze, das Hosentaschenmonster
Ätze, das Rucksackmonster

Nach oben