Nick Nase (Sammelband)
Drei Fälle für den Meisterdetektiv (hier: Nick Nase auf der falschen Fährte)

Von: Weinman Sharmat, Marjorie

2012 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-52468-9
ISBN‑13: 978-3-473-52468-6

Ab Klasse 2  

Quiz von Alfons und Monika Hilz

Quiz wurde 1638-mal bearbeitet.

Bewertung:
Drei Fälle für den Meisterdetektiv

Ein gestohlener Preis, eine verschlüsselte Nachricht und eine rätselhafte Schildkröte: Nick Nase, der große Detektiv,
und sein Hund Schnuffel müssen gleich drei knifflige Fälle lösen!

Nick Nase und sein Hund Schnuffel ermitteln in einem kniffligen, einem haarigen und einem uralten Fall: Ein Unbekannter hinterlässt eine seltsame Nachricht an Nick Nases Tür, bei einem Haustier-Wettbewerb verschwindet plötzlich der Hauptpreis und dann verirrt sich auch noch eine Schildkröte in Nick Nases Garten. Hat sie sich verlaufen? Aber mit ungefähr hundert Jahren sollte man doch eigentlich wissen, wo man wohnt!

Inhalt:
Nick Nase und der große Preis
Nick Nase auf der falschen Fährte
Nick Nase und die rätselhafte Schildkröte

Nach oben