Westermann Logo

Jan & Co. (Bd. 3)
Raubüberfall im Europa-Park

Von: Hollenstein, David

2011 Adonia Verlag

ISBN‑10: 3-03783-017-4
ISBN‑13: 978-3-03783-017-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Anette Sandmeier

Quiz wurde 839-mal bearbeitet.

Bewertung:
Spannung garantiert!
Jan & Co. fahren mit großer Vorfreude für zwei Tage in den Europa-Park. Ein folgenschwerer Vorfall im temporären Park-
Casino trennt jedoch Jan von seinen Freunden. Während seine Freunde später von der Polizei festgenommen und verhört werden, gerät Jan wegen seiner Neugierde in eine gefährliche Situation: Er wird Zeuge von etwas, das er nie hätte sehen dürfen. Als er dabei entdeckt wird, beginnt zwischen Jan und seinen Verfolgern ein Katz- und Maus-Spiel durch den Europa-Park und das dazugehörende Hotel Colosseo. Jans Flucht wird zusätzlich erschwert, als ihm Levin, ein ziemlich eigensinniger Junge, in die Quere kommt. Aber zum Glück hat Jan seine Freunde im Rücken, die ihn aus der Ferne tatkräftig unterstützen.
Eine spannende Verfolgungsgeschichte mit Gedanken über das Glücklich-Sein innerhalb der Kulisse des für Abenteuer und Nervenkitzel bekannten Europa-Parks!
Nach oben