Buch-Cover

Leseleiter-Wendespaß - LeseTiger
Delfingeschichten / Glück gehabt, kleiner Delfin (hier: Glück gehabt, kleiner Delfin!)

Von: Fietzek,Petra

2007 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-5902-X
ISBN‑13: 978-3-7855-5902-4

Ab Klasse 1  

Quiz von Margit Blümlinger

Quiz wurde 1889-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mia freut sich: Endlich sind Ferien, und sie sieht ihren Freund wieder, den kleinen Delfin. Mit ihm wird es nie langweilig. Er kann auf seinen Schwanzflossen tanzen. Und er kann Saltos schlagen, hoch oben in der Luft. Doch diesen Sommer ist alles anders. Der kleine Delfin will nicht spielen. Stattdessen schwimmt er unruhig hin und her und schnattert aufgeregt. Ob er in Not ist?

Immer zwei Leseleiter-Bände derselben Stufe werden in einem Buch mit Wendeeffekt zusammengefasst: Wie man's dreht und wendet - hier ist jede Menge Lesespaß garantiert!

Nach oben