Westermann Logo

Leseleiter-Wendespaß (3. Stufe: Lesepiraten / Lesefant)
Krimigeschichten / Schnüffler & Schnauze (hier: Krimigeschichten)

Von: Reider, Katja

2007 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-5431-1
ISBN‑13: 978-3-7855-5431-9

Ab Klasse 2  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 15466-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hier waren Naschdiebe am Werk! Julia und ihre Freunde haben zwölf Törtchen gebacken. Doch jetzt liegen nur noch elf auf dem Kuchenblech. Kai hingegen vermisst sein Schokobrötchen und Mia hat verdächtig klebrige Finger. Einen ganz besonderen Krimi erlebt Jonas: Was ist das für eine dunkle Gestalt, die ihn auf dem Nachhauseweg verfolgt? Die kennt er doch von irgendwoher ...

Immer zwei Leseleiter-Bände derselben Stufe werden in einem Buch mit Wendeeffekt zusammengefasst: Wie man's dreht und wendet - hier ist jede Menge Lesespaß garantiert!

Nach oben