Westermann Logo

Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde - und warum

Von: Sonnenblick, Jordan

2012 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31207-9
ISBN‑13: 978-3-551-31207-5

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Frauke Krug

Quiz wurde 534-mal bearbeitet.

Bewertung:
Also, eigentlich schien mir mein Leben immer ganz normal. Ich bin ein rappeldürrer Spinner namens Steven, am Schlagzeug habe ich die lockersten Handgelenke der Schule, das schönste Mädchen der Schule beachtet mich nicht und ich muss mich mit meinem nervigen kleinen Bruder Jeff rumschlagen. Aber dann kam der 7. Oktober, der Tag, als Jeff plötzlich ins Krankenhaus musste. Nichts war mehr wie vorher und meine ganze Familie wurde aus ihrer Umlaufbahn getragen....
Trotzdem, mein großes Schlagzeugsolo auf dem Schulkonzert lass ich mir dadurch nicht verderben! Wofür habe ich schließlich ein Jahr lang geübt?!
Nach oben