Westermann Logo

Invisible Fiends (Bd. 2)
Caddies Spiel

Von: Hutchison, Barry

2010 Beltz & Gelberg

ISBN‑10: 3-407-74222-3
ISBN‑13: 978-3-407-74222-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 161-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kaum hat Kyle Mr Mumbles besiegt, steht ihm ein neues grauenvolles Ereignis bevor: Die Schule geht wieder los. Dort freut sich der Brutalo Billy schon auf die nächste Schlägerei. Doch auch Billy hatte eine Fantasiefreundin: Caddie, das kleine Mädchen mit der Puppe! Caddie ist zurückgekommen. Für Kyle und Billy veranstaltet sie ein blutiges Spiel und verwandelt die Schule in einen Horrorparcours. Erst viel zu spät merkt Kyle, dass dies nur ein Ablenkungsmanöver ist. Das wahre Ziel der unsichtbaren Feinde liegt bei ihm zuhause: Dort ist seine Mutter, ganz alleine, ahnungslos und ohne Schutz ...
Nach oben