Westermann Logo

Callisto sagt Nein

Von: Fienberg, Anna

2004 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-58203-4
ISBN‑13: 978-3-473-58203-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Lina Heber

Quiz wurde 147-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Sie sind schwanger", sagte der Arzt. "Ich fürchte, der Test war positiv."
Er fürchet das!
Und was ist mit mir?
Es wurde mucksmäuschenstill,
nachdem er das gesagt hatte, als ob ich unter Wasser getaucht wäre. Ohne Geräusche sah ich die Dinge plötzlich ganz klar.

Callisto ist 16, als sie erfährt, dass sie schwanger ist. Tim, ihr Freund, ist eigentlich keine große Hilfe und eigentlich weiß Callisto auch gar nicht, ob sie ihn überhaupt liebt. In der schwersten Entscheidung ihres Lebens auf sich allein gestellt, spürt Callisto, dass sie endlich anfangen muss, ihrem eigenen Gefühl zu vertrauen. Und als sie Richard kennen lernt, ist das gar nicht mehr so schwer ...
Nach oben