Westermann Logo

(Bd. 21599)
Außerirdische Ferien

Von: Smith, Clete Barrett

2011 rororo

ISBN‑10: 3-499-21599-3
ISBN‑13: 978-3-499-21599-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 286-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das kann ja heiter werden! Weil seine Eltern den Sommer über beide auf Geschäftsreise sind, muss Scrub die Ferien bei seiner Oma verbringen. Die hat er vorher noch nie gesehen. Und sie unterscheidet sich ziemlich von den Großmüttern, die er sonst so kennt: Mit ihren bunten Kleidern und ihrer rosaroten Brille scheint sie aus einer anderen Zeit zu kommen. Außerdem hat sie eine freakige Vorliebe für Außerirdische. Anders kann sich Scrub ihre seltsamen Gäste nicht erklären. In ihrem Bed & Breakfast wimmelt es nur so von verrückten Gestalten, die aussehen, als wären sie einem Science-Fiction-Film entsprungen. Doch dann weiht ihn Oma in ihr Geheimnis ein, und die Ferien werden ganz anders, als sich Scrub das ausgemalt hatte ...
Nach oben