Westermann Logo

Codewort Risiko (Doppelband)
Die goldene Stadt im Dschungel / Kampf im ewigen Eis (hier: Kampf im ewigen Eis)

Von: Reifenberg, Frank M.; Schiller, Fabian

2012 Thienemann

ISBN‑10: 3-522-18315-0
ISBN‑13: 978-3-522-18315-4

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 476-mal bearbeitet.

Bewertung:
In der Hitze Mexikos kämpfen sich die Zwillingsbrüder Ron und Tom durch den dichten Urwald. Und landen mitten in den Ruinen einer Mayastadt. Ob es hier wohl einen verborgenen Goldschatz gibt?

Im eisig kalten Norden träumt der Inuit-Junge Nanuk davon, endlich auch auf die Jagd gehen zu dürfen. Heimlich fährt er mit seinem Hundeschlitten in die Nacht hinaus. Doch plötzlich hört er ein tiefes Knurren. Ein Eisbär! Nanuk kann nur noch fliehen ...

"Die goldene Stadt im Dschungel" und "Kampf im ewigen Eis" in einem Band
Nach oben