Westermann Logo

Rick (Bd. 3)
Einfach mal die Schnauze halten!

Von: Szillat, Antje

2012 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-60572-4
ISBN‑13: 978-3-649-60572-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 2697-mal bearbeitet.

Bewertung:
Comic-Roman

HALT! STOPP! Lest dieses Buch bloß nicht, Leute! Es ist einfach zu peinlich! Schlimm genug, dass mein Pa auf die hirnverbrannte Idee gekommen ist,
Blassbacke Finn zu dem coolen Kampfsportkurs anzumelden, auf den ich mich seit Wochen freue. Jetzt beschließt meine durchgeknallte Familie auch noch, dass wir alle zusammen in ein abgewracktes Horrorhaus ziehen. Und dann ist da noch mein unfreiwilliger Radioauftritt bei ffn, der mir jede Menge Ärger eingebrockt hat ...
Hätte ich doch einfach mal meine Schnauze gehalten!
Ich versprech's euch, ihr wollt gar nicht wissen, was da passiert ist!
Nach oben