Buch-Cover

Mariella Meermädchen (Bd. 10)
Das Riff der Schildkröten

Von: Mongredien, Sue

2012 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7333-2
ISBN‑13: 978-3-7855-7333-4

Ab Klasse 3  

Quiz von Hedy Kunze

Quiz wurde 5688-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mariella ist eine verzauberte Meerjungfrau. Nachts erlebt sie mithilfe ihrer magischen Muschelkette wundersame Abenteuer im Unterwasserreich Aquaris. Doch dieses Reich ist in Gefahr ... und nur Mariella kann es retten!
Nun haben die Meermädchen schreckliche Gewissheit: Die Schwarze Königin ist nach Aquaris zurückgekehrt und raubt allen Meerestieren ihre besonderen Fähigkeiten. Doch bevor sie gegen die böse Meernixe vorgehen können, müssen Sabina und Mariella in tropische Gewässer aufbrechen, um dort nach den magisch funkelnden Schildkröteneiern zu suchen ...
Nach oben