Westermann Logo

Panama (3. Lesestufe) - Die Detektivbande (Bd. 2)
Die Detektivbande und die rätselhafte Entführung

Von: Kaufhold, Sabine

2009 cbj

ISBN‑10: 3-570-13630-2
ISBN‑13: 978-3-570-13630-0

Ab Klasse 3  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 2008-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kindesentführung vom Kinderspielplatz?
Natürlich ist das ein richtiger Fall für die Polizei - und natürlich linst die Detektivbande von Paul, Lilly,
Natalie und Finn den Profis neugierig über die Schulter. Nur tappen die völlig im Dunkeln. Ja, es wird sogar noch ein Kind entführt! Aber diesmal wird die Detektivbande Augenzeuge, und plötzlich haben die kleinen Spürnasen eine heiße Spur. Dass sie die Polizei einschalten, ist Ehrensache. Aber die Lorbeeren, die gebühren natürlich ihnen - klarer Fall!
Nach oben