Westermann Logo

Falsches Spiel

Von: Honaker, Michael

2011 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-12635-8
ISBN‑13: 978-3-4401-2635-6

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Iris Reinelt

Quiz wurde 1864-mal bearbeitet.

Bewertung:
In dem Moment, als Dave in den Flur hinaustrat, hörte er, wie sich die Aufzugstüren öffneten, und das Klicken von Feuerwaffen, die geladen wurden. Er war nirgendwo mehr in Sicherheit. Die Sache war zu sehr aus dem Ruder gelaufen.
Innerhalb der mächtigen Spionagefirma Surveyor Systems gehen merkwürdige Dinge vor. Ein Klient wird verschleppt, sein Leibwächter erschossen. Der junge Dave Ofrion, der seit kurzem dort beschäftigt ist, wird scheinbar unbeabsichtigt in die finsteren Machenschaften hineingezogen. Wer spielt innerhalb der Firma ein falsches Spiel?
Auf sich allein gestellt, sieht Dave nur einen Ausweg: die Flucht. Denn seine Verfolger wollen nur eins: Dave, und zwar tot.
Nach oben