Buch-Cover

Hieronymus Frosch
Darauf hat die Welt gewartet

Von: Schmachtl, Andreas H.

2012 Arena

ISBN‑10: 3-401-09889-6
ISBN‑13: 978-3-401-09889-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 1814-mal bearbeitet.

Bewertung:
Sein Name ist Frosch. Hieronymus FROSCH.
Und auf ihn und seine unglaublichen Erfindungen hat die Welt schon lange gewartet!
Denn ohne Hieronymus Frosch gäbe es keinen Postkartomaten, der gleichzeitig bis zu 2999 Postkarten verschicken kann, keinen halbautomatischen Abkählungsregner und erst recht keine unsichtbar machende Waldmeister-Sonnencreme. Deswegen versucht Mistfrosch Nick (seines Zeichens ebenfalls Frosch-Tüftler) alles, um Hieronymus auszuspionieren und seine Pläne zum neuen Flugflitzer zu klauen. Doch mit einem hat Nick nicht gerechnet: Hieronymus Frosch ist einfach zu schlau für ihn!
Nach oben