Gespensterpark (Bd. 5)
Die Macht des bösen Dschinn

Von: Arold, Marliese

2005 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-3034-6
ISBN‑13: 978-3-7891-3034-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Renate Kaiser

Quiz wurde 3243-mal bearbeitet.

Bewertung:
Aufregung im Gespensterpark! Salabim, der Flaschengeist, schimmert grün und riecht stark nach Leberwurst. Er ist krank vor Sorge um seine Tochter Liliette. Dschu-Furr, ein böser Dschinn, der mit Hilfe gestohlener Zwergenmagie über das Land Ombra-El-Umbri herrscht, hat Liliette in einen Kaktus verwandelt! Natürlich wollen Max und Sophie ihrem Freund Salabim ebenfalls in Kakteen verzaubert - nur Max kann durch seine Schutzgemme der Macht des bösen Dschinn entkommen. Doch was soll er tun? Ob ihm Zwurg, der gemeine Zwerg aus dem Gespensterpark, helfen wird, Sophie und die anderen zu retten?
Nach oben