Westermann Logo

Teppichpiloten (Bd. 2)
Teppichpiloten starten durch

Von: Knister

1991 Arena

ISBN‑10: 3-401-04377-3
ISBN‑13: 978-3-401-04377-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Andreas, Christian und Violetta Leitner

Quiz wurde 3810-mal bearbeitet.

Bewertung:
GEHEIMPLAN "OPN" - unter diesem Decknamen laufen Jakobs Vorbereitungen, mit deren Hilfe er an den fliegenden Teppich im Museum herankommen will. Den Teppich braucht er unbedingt, weil er seinen Opa im fernen Orient zur Zeit von tausendundeiner Nacht besuchen möchte. Und der Plan klappt: Ein rasantes Abenteuer beginnt! Jakob befreit seinen Opa aus der Gewalt eines bösen Vulkangeistes, er lernt einen tapferen Ritter aus dem Mittelalter kennen, der ständig schaurig-schöne Liebeslieder dichtet, und zuletzt landet er wahrhaftig bei den Dinosauriern - als erster Mensch, der sie mit eigenen Augen sieht ...
Nach oben