Westermann Logo

Grässliche (aber total wahre) Geschichte
Ruchlose Ritter

Von: Deary, Terry

2012 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-53124-3
ISBN‑13: 978-3-473-53124-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Alexandra von Plüskow

Quiz wurde 60-mal bearbeitet.

Bewertung:
Witzige Cartoons, spannende Experimente und knifflige Rätselfragen - kombiniert mit knallharten historischen Fakten. Hier erfährst du alles über ruchlose Ritter und das finstere Mittelalter! Ritter waren stumpfsinnige Knilche in verbeulten Blechdosen? Das Mittelalter war einfach nur finster? Mitnichten! So mancher Ritter hätte sein Leben gegeben, um einer edlen Dame zu imponieren! Und wenn schon nicht sein Leben, dann zumindest einen Finger. Tja, und wer hätte gedacht, dass ausgerechnet ein paar Eintagsfliegen der Belagerung einer Burg ein schnelles Ende bereiten konnten? "Ruchlose Ritter" - die etwas andere Zeitreise!
Nach oben