Westermann Logo

Die Spiderwick-Geheimnisse (Bd. 8)
Die Rache des Wyrm

Von: Black, Holly

2009 cbj

ISBN‑10: 3-570-13213-7
ISBN‑13: 978-3-570-13213-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Yannick aus dem Antolin-Leseclub an der Arnoldus-Grundschule Gilching / Susanne Mattes

Quiz wurde 935-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich dachten Nick und Laurie, sie hätten das Richtige getan, als sie die wiedererwachten Riesen hinaus ins Meer lockten. Doch nun stellt sich heraus, das war ein fataler Fehler! Die Riesen waren dazu bestimmt, ein noch weitaus gefährlicheres Wesen abzuwehren - den schrecklichen Wyrm! Nun aber ruhen die Giganten unten auf dem Meeresgrund, die Meerjungfrauen weigern sich, sie wieder herauszugeben. Nichts kann den Angriff des Wyrm-Königs mehr verhindern. Nichts, außer ... Psst! Das wird noch nicht verraten!

Nach oben