Westermann Logo

Young Bond (Bd. 3)
James Bond - Golden Boy

Von: Higson, Charlie

2007 Arena

ISBN‑10: 3-401-05973-4
ISBN‑13: 978-3-401-05973-0

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Dario Steiner

Quiz wurde 1322-mal bearbeitet.

Bewertung:
Nach den Sommerferien in Eton:
Alle haben sich zum neuen Schuljahr wieder eingefunden. Bis auf den Lehrer Alexis Fairburn. Doch der merkwürdige Abschiedsbrief,
den er seinen Schülern geschickt hat, erregt James' Aufmerksamkeit. Zu Recht, wie sich bald herausstellt. Der Lehrer wurde entführt! James und seine Freunde kommen einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur: Fairburn war an der Erfindung einer Maschine beteiligt, die in den falschen Händen zu einer großen Gefahr werden kann. Nun gilt es, den Lehrer rechtzeitig zu finden und zu befreien. Nur einer hat dazu den Mut und das Köpfchen: Sein Name ist Bond. James Bond.
Nach oben