Westermann Logo

Cybersurfer - Angriff der Superhirne

Von: McMahon, Collin

2010 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-3536-7
ISBN‑13: 978-3-8339-3536-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Anette Weiß

Quiz wurde 81-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Mit einer rätselhaften Zeile ging alles los. Ich war im Chat eingeloggt, auf einer Website für Hacker, Cracker und alle, die sich dafür hielten. Völlig harmlos. Meistens wurden nur Links zu Piratensoftware ausgetauscht und die neusten CheatCodes und Cracks für aktuellste Computerspiele besprochen. Jeder andere hätte die Zeile ignoriert. Doch mich interessierte sie. Das war mein Irrtum. Denn kurz darauf klickte ich auf diesen rätselhaften Link: www.binhexer.de
Genau das war die Falle. Alle Computer waren plötzlich tot. Und ich hatte ein Problem, ein ganz großes sogar, wurde vom Jäger zum Gejagten ... Wer aber war dieser geheimnisvolle Binhexer?"
Nach oben