Westermann Logo

Die fabelhaften Zauberfeen (Bd. 26)
Jasmina Jade

Von: Meadows, Daisy

2011 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-6669-7
ISBN‑13: 978-3-7855-6669-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Gerhard Tutschek

Quiz wurde 13200-mal bearbeitet.

Bewertung:
Im Feenland herrscht Aufregung: Jack Frost hat die Edelsteine aus der Krone der Feenkönigin gestohlen und in die Menschenwelt verbannt. Dort werden sie von seinen Kobolden bewacht. Doch ohne die Edelsteine verlieren die Juwelenfeen ihre Magie und das Feenreich ist in Gefahr.
Im Park der Tippelten-Villa geht es nicht mit rechten Dingen zu! Kathy und Mona klettern in ein tolles Baumhaus, doch plötzlich sind sie darin gefangen. Jetzt kann ihnen nur noch Jasmina Jade helfen! Aber auch die grässlichen Kobolde sind ganz in der Nähe und wollen den Jadestein der kleinen Fee stehlen.
Nach oben