Westermann Logo

Erst ich ein Stück, dann du: Klassiker für Kinder (Bd. 2)
Die Schatzinsel

Von: Stevenson, Robert L.

2011 cbj

ISBN‑10: 3-570-15359-2
ISBN‑13: 978-3-570-15359-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Heinke Kiy

Quiz wurde 3336-mal bearbeitet.

Bewertung:
Durch einen Zufall gelangt der Junge Jim Hawkins in den Besitz einer geheimnisvollen Schatzkarte, die einmal dem berüchtigten Piratenkapitän Flint gehört hat. Zusammen mit seinen erwachsenen Freunden und einer zwielichtigen Mannschaft segelt er auf der Hispanionla zur legendären Schatzinsel. Dort stellt sich heraus, dass die Mannschaft aus Piraten besteht, die nur auf eine günstige Gelegenheit warten, den Schatz zu heben. Jetzt schweben Jim und seine Freunde in größter Gefahr! Denn ein Menschenleben zählt in Piratenkreisen nicht viel!
Nach oben