Buch-Cover

Störenfrieda (Bd. 2)
Störenfrieda und der Rückwärtsflohmarkt

Von: Frey, Jana

2011 Arena

ISBN‑10: 3-401-06639-0
ISBN‑13: 978-3-401-06639-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Hedy Kunze

Quiz wurde 1827-mal bearbeitet.

Bewertung:
Jetzt verdienen wir Geld, beschließt Frieda. Und sie findet einige Dinge, die prima verkauft werden können: Tante Sonnenschweins Ohrringe, die ihr nur die Ohren ausleiern, Uropas neue Schuhe, die er ständig im Weg rumstehen lässt, Papas Schachbrett, weil er damit immer nur verliert, Mamas kaputte Puppe, Omas Jonglierbälle, eine neue Sonnenbrille, eine hässliche Stehlampe ...
Leider waren das lauter Lieblingsstücke ihrer Familie und so muss Störenfrieda am nächsten Tag einen Rückwärtsflohmarkt machen und alle Einzelteile wieder zurückholen.
Neue freche Krachgeschichten von Störenfrieda und ihrer lustigen Familie.
Nach oben