Westermann Logo

21st Century Thrill
Inside the cage

Von: Whyman, Matt

2011 Beltz & Gelberg

ISBN‑10: 3-407-74250-9
ISBN‑13: 978-3-407-74250-6

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 39-mal bearbeitet.

Bewertung:
Stell dir vor, du kommst in das härteste Gefängnis der Welt, für ein Verbrechen, das du nicht begangen hast ...

Carl ist überzeugt, dass er unschuldig ist,
obwohl er verhaftet wurde. Er sitzt in einem Gefangenenlager am Polarkreis mitten unter Schwerverbrechern, Terrorverdächtigen und Serienmördern. Ihm wird vorgeworfen, an einem Goldraub aus Fort Knox beteiligt zu sein, weil er einen Online-Sicherheitscode geknackt hat. In endlosen Verhören beteuert Carl nichts damit zu tun zu haben. Doch wie soll er das beweisen und diesem Albtraum ein Ende setzen?
Nach oben