Buch-Cover

Chronik der dunklen Wälder (Bd. 1)
Wolfsbruder

Von: Paver, Michelle

2005 Cbj

ISBN‑10: 3-570-12905-5
ISBN‑13: 978-3-570-12905-0

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Silvia Kaiser

Quiz wurde 4014-mal bearbeitet.

Bewertung:
Torak und sein treuer Gefährte, ein junger Wolf, irren durch die dunklen Wälder. Torak muss den Berg des Weltgeistes finden, so hat sein Vater ihn schwören lassen. Doch die Zeit drängt. Vor dem nächsten Vollmond muss er sein Ziel erreicht haben. Sonst wird der Bär, der schon seinen Vater getötet hat, übermächtig werden. Auf seinem gefahrvollen Weg wird Torak von Anhängern des Rabenclans gefangen genommen. Renn, ein Mädchen aus dem Clan glaubt, dass Torak der "Lauscher" ist. Laut einer alten Prophezeiung muss der "Lauscher" die drei wichtigen Teile der Weltseele finden ...
Nach oben