Westermann Logo

Auch Geheimagenten brauchen Schlaf

Von: Tessnow, Gregor

2005 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-70899-9
ISBN‑13: 978-3-423-70899-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Petra Bothner

Quiz wurde 416-mal bearbeitet.

Bewertung:
Daniel ist zum Geheimagenten geboren, da ist er sich ganz sicher. Doch was es bedeutet, ein Agententraining zu durchlaufen, das war ihm nicht klar. Jetzt hilft ihm sein Vater, der verrückte Erfinder, in seinem Zimmer eine Agentenzentrale einzurichten und schon bald erhält Daniel geheimnisvolle Aufträge von einem mysteriösen "General der Agenten", die seinen Mut auf eine harte Probe stellen. Die superschnellen Schuhe und die von der Mutter genähte Jo-Jo-Hose mit extra vielen Taschen leisten ihm bei der Lösung dieser Aufgaben gute Dienste. Doch als es darum geht herauszufinden, wer eigentlich sein Auftraggeber ist, gerät Daniel ganz schön ins Schwitzen ...
Nach oben