Westermann Logo

Die Unsterblichen

Von: Babbitt, Natalie

2000 Fischer

ISBN‑10: 3-596-80193-1
ISBN‑13: 978-3-596-80193-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Johanna Besl

Quiz wurde 85-mal bearbeitet.

Bewertung:
Winnie Foster, ein junges Mädchen, verschwindet im Wald ihres Vaters. Sie wird entführt. Aber ihre Entführer, die Familie Tuck, sind besorgter als sie. Doch die Entführung ist die einzige Chance, ein schreckliches Geheimnis zu wahren. Denn die Tucks haben vor 87 Jahren von eben jener Quelle im Wald getrunken, die auch Winnie entdeckt hat. Seit damals sind sie keinen Tag älter geworden. Die Tucks sind unsterblich. Aber das ewige Leben ist kein schöner Luxus, sondern hat sich als endlose Irrfahrt und Flucht vor den Menschen erwiesen. Das wollen die Tucks Winnie erklären. Aber da ist noch ein fremder Mann, der Winnies Entführung beobachtet und die Geschichte der Tucks belauscht hat. Grund genug, sein Wissen auszunutzen und die geheimnisvolle Quelle in seine Hände zu bringen, die ihm als das Geschäft seines Lebens erscheint.
Nach oben