Buch-Cover

Beast Quest (Bd. 17)
Tusko, Herrscher der Wälder

Von: Blade, Adam

2011 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7150-X
ISBN‑13: 978-3-7855-7150-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Felix Flaxl

Quiz wurde 23582-mal bearbeitet.

Bewertung:
Beast Quest ist eine Reihe von Fantasyerzählungen für junge Leser. Im Mittelpunkt stehen Tom und seine Freundin Elenna. Die zwei Kinder müssen verschiedene Biester von einem Fluch befreien, um so das Königreich Avantia zu retten. Die Reihe wendet sich mit einer Mischung aus Abenteuern, mythischen Wesen und jeder Menge Action hauptsächlich an Jungen.
Die dritte Mission führt Tom nach Gorgonia, dem Land Malvels. Dessen abscheuliche Biester haben die guten Biester gefangen genommen. Tom muss kämpfen, um sein Leben und um die Zukunft Avantias.
Tusko, ein gefährliches Mammut, streift in den gorgonischen Wäldern umher und tyrannisiert die Rebellen. Zudem hält er den Drachen Ferno gefangen. Ein erbitterter Kampf steht Tom und seinen Freunden bevor!
Nach oben