Westermann Logo

Waiting for you - Eine Geschichte über die Liebe

Von: Colasanti, Susane

2011 Arena

ISBN‑10: 3-401-06536-X
ISBN‑13: 978-3-401-06536-6

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Simone Schwinge

Quiz wurde 295-mal bearbeitet.

Bewertung:
Derek
beliebt & unwiderstehlich
Typ: kalifornischer Surfer, liebt es zu flirten
Potenzial als Freund: HOCH

Nash
schüchtern, aber süß
Typ: der absolute Streber,
spricht nur mit Mädchen, wenn man ihn dazu zwingt
Potenzial als Freund: KEINES
Derek ist eindeutig der Junge, auf den Marisa schon immer gewartet hat. Es gibt da nur ein Problem: Er hat eine Freundin. Nash ist für Marisa eindeutig der Falsche - auch wenn er in sie verliebt ist. Und als wäre das Leben nicht schon kompliziert genug, verknallt sich ihre beste Freundin ständig in ältere Typen, ihre Eltern spielen völlig verrückt und Marisa fühlt sich auf einmal zu einem Jungen hingezogen, von dem sie noch nicht einmal weiß, wer er eigentlich ist.
Nach oben