Westermann Logo

Torgasse 12 (Bd. 3)
Aufregung um Lala - Kukus dritter Fall

Von: Aesch, Martin von

2003 Pro Juventute

ISBN‑10: 3-7152-0484-2
ISBN‑13: 978-3-7152-0484-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Dominik Spescha

Quiz wurde 2110-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kuku macht sich an seinen dritten Fall. Dass Meisterdetektiv in diesem Buch etwas übertrieben ist, findet auch Kuku, denn er braucht viel zu lange, um den Fall zu lösen. Und im Fußball kann er auch nicht glänzen, da gerade Winterpause ist.
Kukus Schwester Lala muss notfallmäßig ins Krankenhaus. Sie ist so schwer krank, dass seine Eltern fast seinen elften Geburtstag vergessen. Und Carla, Lalas Freundin, ist zudem unglücklich, weil ihr Handy geklaut wurde. Findet Kuku den Dieb? Und weshalb will Lala unbedingt im Spital bleiben? Alles hängt am Handy ...
Auch ein Held hat mal schlechte Tage, deshalb dauert es bis zu den letzten Seiten, bis Kuku den Fall geknackt hat.
Nach oben