Westermann Logo

Mahlzeit, Monster!

Von: Hula, Saskia

2010 Obelisk

ISBN‑10: 3-85197-608-8
ISBN‑13: 978-3-85197-608-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Teresa Böhm

Quiz wurde 789-mal bearbeitet.

Bewertung:
In einem tiefen dunklen Wald lebten einmal drei wilde Monster: Hurgall, das grausame Zottelmonster. Hobroff, das moosige Felsenmonster. Und Himerald, das borstige Stachelmonster. Alle drei hatten riesige Mäuler und Zähne, mit denen sie ganze Knochen zermalmen konnten. Und alle drei hatten einen Mordshunger. Deswegen waren sie auch so schrecklich gefährlich. Vor allem für kleine Kinder...
Allerdings haben die drei schrecklichen Monster bisher nur Regenwürmer, Schnecken und Spinnen gefressen. Kleine Kinder kennen sie gar nicht. Als sie aber keine Regenwürmer mehr finden, machen sie sich auf die Suche nach diesen unbekannten Wesen - nichts ahnend, dass zwei Kinder immer näher kommen ...
Nach oben