Westermann Logo

Erst ich ein Stück, dann du [bis 2020] (Bd. 16)
Timmi und der Tigertempel

Von: Schröder, Patricia

2011 cbj

ISBN‑10: 3-570-13922-0
ISBN‑13: 978-3-570-13922-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Beate Endersch

Quiz wurde 3684-mal bearbeitet.

Bewertung:
Timmi ist schrecklich aufgeregt, denn heute fliegt er mit seiner Mutter nach Sri Lanka. Dort leitet sein Vater Tom als Archäologe eine Ausgrabung. Gerade erst haben Tom und sein Team einen sensationellen Fund gemacht: Das magische Tigeramulett ist wieder aufgetaucht, von dem man sich erzählt, dass es einen uralten Schatz bewacht. Doch dann wird das Amulett gestohlen und plötzlich findet sich Timmi auf einer aufregenden Expedition mitten im dichten Dschungel wieder ...

"Erst ich ein Stück, dann du":
Die aufregenden Leseabenteuer sind extra für das gemeinsame Lesen konzipiert. Abschnitte für erfahrene Vorleser wechseln sich mit Textpassagen für Leseanfänger ab.
Nach oben