Buch-Cover

Weltbeste Freunde für immer

Von: Baisch, Milena

2006 Arena

ISBN‑10: 3-401-09169-7
ISBN‑13: 978-3-401-09169-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Susanne Seifert

Quiz wurde 1141-mal bearbeitet.

Bewertung:
So wie du bist, bist du am besten!
Wenn Emil Hase mit seinen Freunden Verstecken spielt, finden ihn die anderen immer gleich. Und das nur, weil seine langen Ohren ihn verrraten.
So macht Spielen keinen Spass, denkt Emil. Doch dann fällt ihm etwas ein: das allerbeste Hasenversteck!
Es ist so gut, dass die anderen Emil einfach nicht mehr entdecken können. Schliesslich vermissen sie ihn ganz schrecklich, und Emil vermisst seine Freunde. Zusammensein ist doch am schönsten - egal, wer beim Spielen gewinnt!
Eine Geschichte über weltbeste Freunde, die einander mit all ihren Stärken und Schwächen mögen.
Nach oben