Buch-Cover

Speed-dating mit Papa

Von: Kliebenstein, Juma

2011 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4050-3
ISBN‑13: 978-3-7891-4050-1

Ab Klasse 6  

Quiz von Iris Reinelt und Christian Keller

Quiz wurde 831-mal bearbeitet.

Bewertung:
Erwachsene sind doch manchmal furchtbar doof: Warum soll es denn Jonas schlecht gehen, nur weil er allein mit Papa wohnt? Tante Birgit findet allerdings, dass unbedingt eine Frau ins Haus gehört! Als Papa das plötzlich auch findet, geht Jonas mit Papa zum Amor-Treff, um andere alleinerziehende Eltern kennenzulernen. Die ganzen blöden Ziegen, die Papa dort mit seinem dämlichen Tussenlächeln angrinst, kann Jonas überhaupt nicht ausstehen. Warum verliebt Papa sich nicht einfach in Lotti von nebenan? Die ist richtig nett und kommt sogar samstags mit auf den Fußballplatz. Aber die Suche nach der richtigen Frau für ihren Männerhaushalt ist nicht so einfach, wie Jonas das gern hätte ...
Nach oben