Westermann Logo

... das verspreche ich dir

Von: Knister

2011 Michael Neugebauer Edition; Bargteheide

ISBN‑10: 3-86566-509-8
ISBN‑13: 978-3-86566-509-6

Ab Klasse 1  

Quiz von Astrid Kurella

Quiz wurde 2224-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mit DVD-Bilderbuch

Eine gefühlvolle Bilderbuchgeschichte,
die Vertrauen und Freundschaft ganz leise und tief wirken lässt

Nach dem Winterschlaf macht sich Murmeltier Bruno voller Tatendrang auf Entdeckungsreise und trifft eine wunderhübsche Löwenzahnblume.

Beide verlieben sich ineinander. Aber die schöne Zeit zu zweit ist leider bald vorbei, und als sich seine Freundin zur hauchzarten Pusteblume verwandelt hat, bittet sie Bruno: "Puste, so fest du kannst, und alles wird gut! Das verspreche ich dir." Brunos Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, aber am Ende - wie versprochen - doch belohnt.
Nach oben